Unsere Tiere

"Jack von Russel"
Er ist ein wichtiger Bestandteil
unserer Familie.
Geboren am 15.06.2010 bereichert er nun schon einige Jahre unser Leben.
Kinder liebt er!
"Emma"
Unsere gemütlichste Mitbewohnerin.
Seit 2008 lebt sie nun schon bei uns, gesichert in einem gut geschützten Gehege.
"Dollar´s Diamond"
geboren am 09.04.2012 lebt er, seit er ein halbes Jahr alt ist, bei uns.
Mit ihm habe ich mir so manchen Traum erfüllen können.
"Krümel"
Unser kleiner Wirbelwind.
Geboren wurde er am 29.05.2010 und 3 Tage später fiel die Entscheidung, dass er einzieht.
Er bringt uns oft zum lachen!

Über mich

Mein Name ist Heike Gronen, ich bin am 24.04.1983 in Euskirchen

geboren und auch dort aufgewachsen.

Ich bin glücklich verheiratet und seit dem 15.03.2016 sind wir Eltern von einem Sohn, der unser Leben bereichert und verändert hat.

Lucas war mit der Grund für meine berufliche Neuorientierung,

Ich gehe im Umgang mit Kinder auf, sprudel vor Ideen und freue mich auf

jeden Tag als "Tagesmutti".

Ich habe eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Anschließend machte ich eine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin und habe die letzten Jahre einen Wohnbereich in einem Altenheim geleitet.

Meine Familie ist der wichtigste Bestandteil in meinem Leben.

Ich selbst bin ein gesundheitsbewusster Mensch, wir achten in unserer Familie auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Bewegung an der frischen Luft ist für uns sehr wichtig, ich habe Pferde und wir gehen regelmäßig mit unserem Hund "Jack" spazieren und joggen.

Wir sind eine aufgeschlossene Familie, die viel Wert auf ein liebevolles

und harmonisches Zusammenleben legt.

Gegenseitige Achtung und Wertschätzung sind uns sehr wichtig.

 

© 2017  Sarah Klanke with WIX.com

Folgen Sie uns
  • Facebook Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now